Benefiz-VIP-Anlass vom 6. November

Der Anlass war ein voller Erfolg. Es konnte ein Reingewinn von CHF 9‘684.- erzielt werden!

Dem OK, allen Sponsoren, allen Gästen und natürlich allen Helferinnen und Helfern ein riesiges Dankeschön für dieses super Resultat.

« 1 von 3 »

Herzlichen Dank dem Fototeam Christian & Zaboo Hildebrand für die tollen Fotos.

www.fotozug.ch

Sponsorenlauf „Kinder laufen für Kinder“ vom 19. September 2015

Einmal jährlich führt die Stiftung einen Sponsorenlauf unter dem Namen „Kinder laufen für Kinder“ durch.

Fast 100 Kinder und Erwachsene erliefen das hervorragende Ergebnis von über CHF 38‘000.!

BRAVO an alle LäuferInnen und SpenderInnen!

Allen Kindern, Helferinnen und Helfern und allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

« 1 von 2 »

Märcht Beizli vom 5. Bis 7. September 2015

Unser Restaurant am „Ägeri Märcht“ war auch dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg. Es konnte ein Reingewinn von CHF 10‘680.- erzielt werden!

Dem OK, allen Gästen und natürlich allen Helferinnen und Helfern ein riesiges Dankeschön für dieses super Resultat.